Shell Thermo ECO schwefelarm

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, die Umwelt zu schützen - so ist ein Heizöl entstanden, das nicht nur schwefelarm ist, sondern seine Leistung in jeder Anlage zur Geltung bringt. Dieses Heizöl heißt: Shell Thermo Eco schwefelarm.

Shell Thermo Eco schwefelarm besitzt nur noch einen Schwefelgehalt von max. 50 mg/kg im Vergleich zu den zulässigen 1.000 mg/kg - eine Reduzierung von 95%. Das bedeutet: geringere Emissionen. Zwar eignet sich Shell Thermo Eco besonders für moderne Öl-Brennwertanlangen, doch die Vorteile kommen auch bei normalen Anlagen zum Tragen.

Und: Durch den geringen Schwefelgehalt entstehen bei der Verbrennung so gut wie keine Rückstände in Tank, Filtern und Düsen. Das unterstützt eine gleichbleibend hohe Energieausnutzung und eine längere Lebensdauer Ihrer Heizung.

Schont die Umwelt

Geringere Emissionen durch 95% weniger Schwefel im Unterschied zu Standard-Heizöl.